Wishbone Chair Braun

9,50  inkl. MwSt.

Der Wishbone Chair in Dunkelbraun ist ein klassischer Holzstuhl, der ein elegantes und ergonomisches Design hat, welches deinen Gästen auf Hochzeiten, Firmenfeiern, Familientreffen und gemütlichen Abendessen eine angenehme Sitzmöglichkeit bietet.

————————————————————————————

Material: Eiche & Rattan

Farben: Dunkelbraun und Beige

Maße: 40 cm x 80 cm x 45 cm

 

Klassisches Design mit weicher Linienführung

Dieser schöne Stuhl zeichnet sich durch seine geschwungenen Formen aus. Die Rückenlehne bringt eine moderne Note in das sonst traditionelle Erscheinungsbild des Wishbone Chair in dunkelbraun. Bei diesem Stuhl sind sowohl Stil als auch Komfort geboten.

 

Hohe Qualitäts- und Umweltstandards

Das Holz unserer Stühle stammt aus gut bewirtschafteten Wäldern, was den Schutz des lokalen Ökosystems sichert. Alle unsere Stühle werden in sorgfältiger Handarbeit hergestellt, in der besondere Stabilität und Gemütlichkeit das Credo sind.

 

Natürliche Farben als einladende Atmosphäre

Wir empfehlen in Verbindung mit diesen Stühlen eine Tischdekoration, die den Fokus auf Naturmaterialien und Farben setzt, die eine nachhaltige Botschaft unterstreichen. Grüne Servietten gepaart mit goldenem Besteck, hellem Geschirr fügen eine luxuriöse hinzu, ohne die erdige Gesamtoptik zu überdecken.

 

FAQ:

Kann man die Stühle im Freien benutzen?
Ja, aber nur bei gutem Wetter. Feuchtigkeit schadet dem Material auf Dauer, daher sollten die Stühle auf keinen Fall Nässe ausgesetzt werden.

 

Sollte man den Stühlen ein Kissen dazu buchen?
Wir empfehlen es natürlich, um deinen Gästen noch mehr Komfort zu bieten. Ohne sind die Stühle aber auch bequem.

 

Für welche Veranstaltungen eignet sich der Stuhl?
Der Wishbone Chair eignet sich für sehr viele Feiern. Geburtstage, Familientreffen, Firmenevents und weitere Parties sind möglich.

 

Können die Stühle auch geliefert werden?
Natürlich bieten wir auch einen Lieferdienst an. Schau doch mal hier vorbei.