Alles für den

Empfang

Der erste Eindruck zählt und genau hier beginnt eure legendäre Veranstaltung. Ob schickes Dinner, wilde Hochzeit oder lässige Firmenfeier: Der Empfang ist das Warm-up zur großen Sause. Und mal ehrlich, wer will seine Gäste schon im Chaos zwischen Jackenbergen und fragenden Blicken verlieren?

Garderoben

weil niemand Jacken auf Stühle werfen will

Sicher, es gibt Wichtigeres als Kleiderbügel. Dachten wir auch mal. Bis zur ersten Winterhochzeit mit 80 Daunenjacken und genau null Platz. Seitdem wissen wir: Ein Garderobenständer ist kein Nebendarsteller, sondern ein echter Problemlöser.

Er hält, was er verspricht – nämlich Mäntel, Blazer, Regencapes und das eine oder andere Jackett, das im Laufe des Abends sowieso vergessen wird.

Und das Beste? Ordnung sieht auch einfach besser aus. Niemand will seine Deko neben einem Jackenhaufen fotografieren.

 

Staffelei

der charmanteste Wegweiser der Welt

Bevor jemand tanzt, lacht, anstößt oder sich an der Bar verliebt – kommt er erstmal an. Und dieser Moment entscheidet oft über die Stimmung des ganzen Abends. Klar könntet ihr ein Schild auf den Boden stellen. Oder mit Klebeband an die Wand pappen. Oder ihr nehmt eine Staffelei und zeigt damit gleich am Eingang, dass hier nicht nur irgendwas gefeiert wird – sondern mit Stil. Egal ob Willkommensschild, Sitzplan, Menü oder Hochzeits-Hashtags – eine Staffelei macht aus jeder Info ein Statement. 

Noch Fragen?

Kann man die Eventausstattung in München besichtigen?

Ja klar!

Eventausstattung, Mietmöbel & Equipment: können nach vorheriger Absprache in unserem Lager in München Moosach besichtigt werden.

Geschirr & Tabletops: Kannst du nach Absprache In unserem Showroom anschauen. Mach bitte vorher einen Termin aus und sag uns für was du dich interessierst, da wir nicht immer alle Artikel vor Ort haben.

 

Was ist euer Mindestbestellwert?

Unser Mindestbestellwert beträgt 150,00€ für Selbstabholungen.
Lieferung bieten wir ab einem Bestellwert von 500,00€ an.
Die Lieferkosten sind nicht im Mietpreis inbegriffen, diese berechnen wir nach Auftragsvolumen und Kilometeranzahl zu deinem Veranstaltungsort.

Was kostet die Lieferung?

Eine Lieferung der Mietmöbel bieten wir ab einem Bestellwert von 500,00€ in einem Radius von 150 Kilometern um München an.

Geschirr & kleines Equipment kann mit einem Sprinter geliefert werden. Für Möbel wird ein Lastwagen mit Hubbühne benötigt. Wir berechnen jeden gefahrenen Kilometer, jede Fahrstunde sowie das Be- und Entladen der Mietmöbel. Die Preise findest du auf deinem Angebot.

Die Anlieferung endet frei Bordsteinkante, ausser etwas anderes wurde schriftlich vereinbart.

Eine Selbstabholung der Mietgeschirr & Mietmöbel ist in 80993 München Moosach in möglich (Bereitstellungsgebühr 29,90€).

Wie lange ist der Mietzeitraum?

Den Mietzeitraum besprechen wir individuell mit euch. Grundsätzlich gilt der angegebene Preis für 3 Kalendertage (Aufbautag, Veranstaltungstag, Abbautag). Für jeden zusätzlichen Tag berechnen wir 30% des Waren-Netto-Preises pro Tag.

Bietet ihr auch Auf und Abbau an?

Auf und Abbau der Mietmöbel kann gerne hinzu gebucht werden.

Die Kosten dafür sind abhängig von der Anzahl des gebuchten Mobiliars. Die genauen Kosten berechnen wir bei der Erstellung deines Angebots mit.

Kann man die Eventausstattung auch selbst bei euch Abholen?

Na klar. Die Eventausstattung kann in unserem Lager in 80993 München Moosach nach Terminvereinbarung (Bereitstellungsgebühr 29,90€) abgeholt werden.

Abholungen und Rückgaben sind immer Montag – Freitag zwischen 10:00 – 17:00 Uhr möglich.

Bitte klärt mit uns im Vorfeld, welche Fahrzeuggröße für die Abholung benötigt wird. Zum Befestigen der Mietware für den Transport empfehlen wir das Mitbringen von Spanngurten und Decken, um die Mietmöbel vor Beschädigungen zu schützen.

Was passiert bei Schaden oder Verlust?

Bei Schäden berechnen wir die Reparaturkosten, diese richten sich nach dem Umfang der Beschädigung und werden mit 29,00€ pro Personalstunde berechnet, zzgl. der benötigten Materialkosten.

Bei Verlust der Mietprodukte berechnen wir den Wiederbeschaffungspreis des Produkts.

Bei starken Verunreinigungen berechnen wir die zusätzlichen Reinigungskosten mit 29,00€ pro Personalstunde bzw. den Wiederbeschaffungspreis wenn das Produkt nicht wieder sauber wird.

  Event

ausstattung

Neben Beleuchtung und Eventtechnik mieten, wie zum Beispiel Verlängerungskabel oder Starkstromkabel mieten, kannst du hochwertige elektrische Geräten mieten.

Wir haben eine schwarze Kaffeebar mieten oder eine Barrista Siebträgermaschine mieten im Angebot. Auch ein hochwertiger Catering Tresen mieten der sich als Live-Cooking Station mieten auszeichnet inklusive Kühltheke und Tellerwärmer.

Wenn es Knusprig werden soll haben wir auch ein Pizzaofen mieten oder gar ein Flammkuchenofen mieten zum allgemeinen Wohlbefinden. Für gekühlte Getränke findest du ein paar Kühlschrank mieten neben den Zapfanlage mieten für die Gäste die eher ein schnelles Helles vom Fass bevorzugen. Und für den Weihnachtsmarkt oder dem winterlichen Umtrunk vor dem Essen gibt es auch Glühweinkocher mieten hier bei der Eventausstattung.

Mietmobel

München

Angefangen hat alles mit unserer Leidenschaft für schönes Porzellan und der Frage warum man das nirgends in großen Stückzahlen für das Sommerfest mieten kann? Seit dem haben wir uns auf schönes Geschirr mieten in München spezialisiert. Aber auch schöne Möbel mieten in München kannst du bei uns, sozusagen Eventmöbel. Jede Saison kommen bei uns neue traumhafte Tabletops dazu, die angesagtesten Vasen und funktionales Catering & Küchen-Equipment in München stehen bei uns aber auch im Lager. Um dir die Entscheidung etwas leichter zu machen haben wir unser schönstes Geschirr und Möbel in Szene gesetzt und für dich zur Inspiration in Shop the Look gepackt!

Lieferung

Auf & Abbau

Unser Lager befindet sich in München Moosach. Dort kannst du, nach Absprache, die Mietmöbel und das Mietgeschirr auch persönlich anschauen oder nach Buchung selbständig abholen. Wir liefern dir das Catering Küchen-Equipment zum ausgemachten Zeitpunkt aber gerne auch direkt zum Veranstaltungsort und holen es wie vereinbart auch wieder ab. Wenn du vor und vor allem nach deiner Feier gar kein Stress möchtest kannst du unseren geschmeidigen Auf- und Abbauservice buchen - man soll die Feste feiern wie sie fallen, oder?
Product added successful