Catering & Küchenequipment

mieten in münchen

Eventausstattung mieten in München war noch nie so einfach und noch nie so stilvoll und vielfältig. In München bieten wir nicht nur die üblichen Verdächtigen für deine Feste und Events, sondern verwandeln deine Tische in wahre Hingucker. Mit bunten Paletten an Farben, Formen und Stilen, lassen wir deine Veranstaltung Strahlen. Denn deine Tischdecken, Servietten, Vasen, Dekoration, Windlichter, Kerzenhalter, Beleuchtung und Neonschilder sollten der Hingucker deiner Feier sein. Und das Beste? Unser Mieten ist so einfach wie das ABC und so stressfrei wie ein Tag am Strand.

Service
& Buffet

Frontcooking

Warmhalten

Kühl & Zapf

Event-Technik

Küchengeräte

Eventausstattung

zum mieten

Du hast an die ganze Eventausstattung gedacht und bereits den perfekten Tisch, aber für den letzten Schliff an Eleganz fehlt die passende Tischdecke. Von elegant bis frech, von romantisch bis modern – unsere Auswahl an Tischdecken lässt definitiv keine Wünsche offen!  Unsere Leinentischdecke verbinden natürliche Eleganz mit zeitloser Schönheit. Fleckenabweisend und stilvoll, sind sie das ideale Accessoire für jeden Anlass. Für die Baumwoll-Liebhaber bieten unsere Tischdecken eine weiche, umweltfreundliche Alternative. Sie sind nicht nur gemütlich, sondern auch die perfekte Leinwand für deine Event-Ideen.

Unsere

endlose Auswahl

Auf einem elegant gedeckten Tisch dürfen Kerzenhalter als Accessoires mieten in München ebenfalls nicht fehlen. Mit ihnen zauberst du eine Atmosphäre, die selbst der stärkste Scheinwerfer neidisch machen würde. Sie sind die funkelnden Stars, die dein Event in ein warmes, einladendes Licht tauchen und für glänzende Augen bei deinen Gästen sorgen. Und wenn du die Flammen tanzen lassen möchtest und Magie in den Moment bringen willst, dann empfehlen wir dir unsere Windlichter. Außerdem haben wir noch andere Arten von Beleuchtung und Neon, um deine Feier im Lichterglanz erstrahlen zu lassen.

Noch Fragen?

Kann man die Eventausstattung in München besichtigen?

Ja klar!

Eventausstattung, Mietmöbel & Equipment: können nach vorheriger Absprache in unserem Lager in München Moosach besichtigt werden.

Geschirr & Tabletops: Kannst du nach Absprache In unserem Showroom anschauen. Mach bitte vorher einen Termin aus und sag uns für was du dich interessierst, da wir nicht immer alle Artikel vor Ort haben.

 

Was ist euer Mindestbestellwert?

Unser Mindestbestellwert beträgt 150,00€ für Selbstabholungen.
Lieferung bieten wir ab einem Bestellwert von 500,00€ an.
Die Lieferkosten sind nicht im Mietpreis inbegriffen, diese berechnen wir nach Auftragsvolumen und Kilometeranzahl zu deinem Veranstaltungsort.

Was kostet die Lieferung?

Eine Lieferung der Mietmöbel bieten wir ab einem Bestellwert von 500,00€ in einem Radius von 150 Kilometern um München an.

Geschirr & kleines Equipment kann mit einem Sprinter geliefert werden. Für Möbel wird ein Lastwagen mit Hubbühne benötigt. Wir berechnen jeden gefahrenen Kilometer, jede Fahrstunde sowie das Be- und Entladen der Mietmöbel. Die Preise findest du auf deinem Angebot.

Die Anlieferung endet frei Bordsteinkante, ausser etwas anderes wurde schriftlich vereinbart.

Eine Selbstabholung der Mietgeschirr & Mietmöbel ist in 80993 München Moosach in möglich (Bereitstellungsgebühr 29,90€).

Wie lange ist der Mietzeitraum?

Den Mietzeitraum besprechen wir individuell mit euch. Grundsätzlich gilt der angegebene Preis für 3 Kalendertage (Aufbautag, Veranstaltungstag, Abbautag). Für jeden zusätzlichen Tag berechnen wir 30% des Waren-Netto-Preises pro Tag.

Bietet ihr auch Auf und Abbau an?

Auf und Abbau der Mietmöbel kann gerne hinzu gebucht werden.

Die Kosten dafür sind abhängig von der Anzahl des gebuchten Mobiliars. Die genauen Kosten berechnen wir bei der Erstellung deines Angebots mit.

Kann man die Eventausstattung auch selbst bei euch Abholen?

Na klar. Die Eventausstattung kann in unserem Lager in 80993 München Moosach nach Terminvereinbarung (Bereitstellungsgebühr 29,90€) abgeholt werden.

Abholungen und Rückgaben sind immer Montag – Freitag zwischen 10:00 – 17:00 Uhr möglich.

Bitte klärt mit uns im Vorfeld, welche Fahrzeuggröße für die Abholung benötigt wird. Zum Befestigen der Mietware für den Transport empfehlen wir das Mitbringen von Spanngurten und Decken, um die Mietmöbel vor Beschädigungen zu schützen.

Was passiert bei Schaden oder Verlust?

Bei Schäden berechnen wir die Reparaturkosten, diese richten sich nach dem Umfang der Beschädigung und werden mit 29,00€ pro Personalstunde berechnet, zzgl. der benötigten Materialkosten.

Bei Verlust der Mietprodukte berechnen wir den Wiederbeschaffungspreis des Produkts.

Bei starken Verunreinigungen berechnen wir die zusätzlichen Reinigungskosten mit 29,00€ pro Personalstunde bzw. den Wiederbeschaffungspreis wenn das Produkt nicht wieder sauber wird.

  Event

ausstattung

Neben Beleuchtung und Eventtechnik mieten, wie zum Beispiel Verlängerungskabel oder Starkstromkabel mieten, kannst du hochwertige elektrische Geräten mieten.

Wir haben eine schwarze Kaffeebar mieten oder eine Barrista Siebträgermaschine mieten im Angebot. Auch ein hochwertiger Catering Tresen mieten der sich als Live-Cooking Station mieten auszeichnet inklusive Kühltheke und Tellerwärmer.

Wenn es Knusprig werden soll haben wir auch ein Pizzaofen mieten oder gar ein Flammkuchenofen mieten zum allgemeinen Wohlbefinden. Für gekühlte Getränke findest du ein paar Kühlschrank mieten neben den Zapfanlage mieten für die Gäste die eher ein schnelles Helles vom Fass bevorzugen. Und für den Weihnachtsmarkt oder dem winterlichen Umtrunk vor dem Essen gibt es auch Glühweinkocher mieten hier bei der Eventausstattung.

Mietmobel

München

Angefangen hat alles mit unserer Leidenschaft für schönes Porzellan und der Frage warum man das nirgends in großen Stückzahlen für das Sommerfest mieten kann? Seit dem haben wir uns auf schönes Geschirr mieten in München spezialisiert. Aber auch schöne Möbel mieten in München kannst du bei uns, sozusagen Eventmöbel. Jede Saison kommen bei uns neue traumhafte Tabletops dazu, die angesagtesten Vasen und funktionales Catering & Küchen-Equipment in München stehen bei uns aber auch im Lager. Um dir die Entscheidung etwas leichter zu machen haben wir unser schönstes Geschirr und Möbel in Szene gesetzt und für dich zur Inspiration in Shop the Look gepackt!

Lieferung

Auf & Abbau

Unser Lager befindet sich in München Moosach. Dort kannst du, nach Absprache, die Mietmöbel und das Mietgeschirr auch persönlich anschauen oder nach Buchung selbständig abholen. Wir liefern dir das Catering Küchen-Equipment zum ausgemachten Zeitpunkt aber gerne auch direkt zum Veranstaltungsort und holen es wie vereinbart auch wieder ab. Wenn du vor und vor allem nach deiner Feier gar kein Stress möchtest kannst du unseren geschmeidigen Auf- und Abbauservice buchen - man soll die Feste feiern wie sie fallen, oder?
Product added successful