Crossback Chair *Weiß*

9,10  inkl. MwSt.

Out of stock

Der Crossback Chair Weiß bringt sowohl klassischen französischen Charm als auch moderne Akzente mit in deine Dekoration. Der aus Eiche bestehende Stuhl bietet einen großen Sitzkomfort und eignet sich für verschiedene Events als Sitzmöglichkeit.

————————————————————————————

Material: Eichenholz

Farbe: Weiß

Maße: 40 cm x 80 cm x 45 cm

Traditionell mit modernem Touch

 

Von traditionellen französischen Bauern Stühlen inspiriert strahlt dieses klassische Möbelstück eine zurückhaltende Eleganz und eine gewisse Vintage-Ästhetik aus. Dadurch kann der Crossback Chair *Weiß* sehr flexibel verwendet werden und dein Event ausschmücken.

 

Klassisches Stuhl Design und Sitzkomfort


Für die Stühle wurden nachhaltige Materialien verwendet, die durch qualitativ hochwertige Handarbeit zu einer angenehmen Sitzmöglichkeit für deine Gäste verarbeitet wurden. Die gekreuzte Rückenlehne bietet Stabilität und ein angenehmes Sitzgefühl für deine Gäste. Das Rattangeflecht des Crossback Chair *Weiß* sorgt für weiteren Sitzkomfort und verschönert gleichzeitig das Design.

 

Helle und romantische Atmosphäre


Wir empfehlen eine helle und luftige Atmosphäre. Überwiegend in weiß gehalten mit vereinzelten Kontrasten. Hier bieten sich dunkelrote Blumen an, die dem Arrangement eine gewisse Romantik verleihen. Die natürliche Farbe des Rattangeflechts der
Stühle fügt eine warme und erdige Komponente hinzu. Eine zurückhaltende und doch feierliche und gehobene Stimmung wird durch solch eine Optik vermittelt.

 

FAQ:

 

 

Sind die Stühle handgemacht?
Ja! Alle unsere Stühle sind selbstverständlich von Hand gefertigt.

 


Für welche Events eignet sich dieser Stuhl?
Hochzeiten, Sommerfeste, Firmenevents, Familientreffen und viele weitere!

 

Können die Stühle über Nacht draußen gelagert werden?
Nein! Sollten die Stühle ständiger Feuchtigkeit ausgesetzt sein, leidet das Material und die Stühle nehmen Schaden.

 

Können den Stühlen Kissen dazugebucht werden?
Wir empfehlen sogar, die Sitzkissen für einen kleinen Aufpreis dazu zu buchen.