Bartresen *Noir*

89,00  inkl. MwSt.

Diese in tiefem Schwarz gehaltene Bar ist die ideale Ergänzung für anspruchsvolle Veranstaltungen wie Hochzeiten, exklusive Firmenevents oder lebhafte Sommerfeste. Der Bartresen Noir bietet eine stilvolle und einladende Atmosphäre für dein Event.

————————————————————————————

Material: Buche, Edelstahl

Farbe: Schwarz

Maße: 140 cm x 70 cm x 110 cm

Minimalismus und Kontrast

Die minimalistische Optik lässt sich perfekt in verschiedene Dekorationsstile integrieren. Die schwarze Farbe betont das Aussehen der Getränke oder Snacks, die bei dem Bartresen Noir ausgegeben werden. Ein modernes Design, das eine anspruchsvolle und doch entspannte Stimmung schafft und zu fast jedem Anlass passt. 

 

Nachhaltig bezogenes Material in der Verarbeitung

Durch verantwortungsvoll bezogene Materialien, ist dieser Bartresen eine umweltbewusste Wahl für dein Event. Die Konstruktion, die aus stabilem Buchenholz besteht, wurde an der Unterseite mit hochwertigen Rollen ausgestattet und lässt sich somit ohne Weiteres auf deinem Eventgelände verschieben. In der Innenseite des Bartresen befindet sich Stauraum, um deine Gläser, Getränke und die generelle Ausstattung unterzubringen.

 

Unsere Lieblingsdrinks am Bartresen Noir

Dieser Bartresen ist für die Präsentation besonders farbintensiver und kreativer Getränke prädestiniert. Ein klassischer Whiskey Sour besticht durch die knallige Farbe und seine süß-saure Balance im Geschmack. Oder wie wäre es mit einem Blue Lagoon, der leuchtend blau und tropisch-süß mit einer sauren Note abgerundet wird?

 

FAQ:

Welche Maße hat die Bar?
Der Bartresen hat die Maße: 140 cm x 70 cm x 110 cm.

 

Lässt sich der Tresen leicht verschieben?
Ja, unten wurden Rollen angebracht und somit lässt sich der Tresen sehr leicht bewegen.

 

Kann Personal für die Bar dazugebucht werden?
Über die Partner der MESA lässt sich nach Absprache ganz leicht Personal dazu buchen. Hier gibt es mehr Informationen.

 

Ist der Bartresen Noir wasserfest?
Nein, er darf auf keinen Fall dauernder Nässe ausgesetzt werden.