Vorspeise Gabel (Silber)

0,23  inkl. MwSt.

Unsere silberne Gabel sorgt auf deinem Event für Flexibilität und Eleganz und fügt sich nahtlos in eine Vielzahl von Veranstaltungsstilen ein, von Hochzeiten über Sommerfeste und Familientreffen. Der feine silberne Glanz der Gabel bereichert jedes deiner Events mit edler Optik.

————————————————————————————

Material: Edelstahl

Farbe: Silber

Größe: 22cm

Bereichere deine Events mit dieser feinen Optik

Die schlanke Form und das silberne Finish der silbernen Gabel ergänzt sich zu einem modernen Look, der Minimalismus mit klassischer Eleganz verbindet. Es passt sich vielseitig deiner Tischdeko an und trägt bei jeder Feier zu einer stimmungsvollen Atmosphäre bei.

 

Nachhaltige Qualität und Hochwertigkeit mieten

die Gabel besteht aus langlebigem Edelstahl, das unter möglichst umweltfreundlichen Bedingungen verarbeitet wurde. Bei der Herstellung des s wurde besonders auf die Größenverhältnisse jedes Gabelteils geachtet, um eine harmonische Optik zu gewährleisten.

 

Designvielfalt für jeden Anlass

Das glänzende Silber der Gabel fungiert als stark unterstützendes Element um deinen Teller zum Highlight deines Tisches zu machen und ist so gestaltet, dass es eine Vielzahl von Dekorationsstilen komplementiert. die Gabel fügt sich harmonisch in klassische und traditionelle Event-Gestaltungen, aber auch in modern-minimalistische und luxuriöse Veranstaltungen.

 

FAQ:

Gibt es eine Mindestanzahl an Gabeln, die gemietet werden müssen?
Ja, die Gabeln werden in Sets zu 20 Einheiten vermietet und ein Mindestumsatz von 150 € (bei Selbstabholung) und 500€ (bei Lieferung) muss erzielt werden.

 

Was passiert, wenn die Gabel während der Benutzung beschädigt wird?
Bei Schäden werden die Kosten berechnet. Schau doch mal hier nach.

 

Sind Sonderanfertigungen oder gravierte Gabeln für besondere Anlässe möglich?
Nein, generell gibt es unsere Artikel nur so, wie sie im Katalog vorzufinden sind.