Pastateller „Azul“ | Melides | Braunblau

1,31  inkl. MwSt.

Verzaubere deine Gäste mit dem Pastateller Azul, der durch sein faszinierendes Farbspiel aus satten Blau- und Schwarznuancen besticht. Dieses hochwertige Keramikgeschirr ergänzt jede Tafel mit einem Hauch von Eleganz und Luxus.

————————————————————————————

Material: Keramik

Farbe: Blau, Schwarz

Größe:  ø 21 cm

Ideale Kombination für jede Tischdekoration

Der Pastateller Azul zieht alle Blicke auf sich. Sein tiefblaues Finish mit sanften Übergängen zu Schwarz, akzentuiert durch einen braun-goldenen Rand, fängt das Licht ein und verleiht jedem Essen eine besondere Dimension. Dieser Teller passt hervorragend zu verschiedenen Dekorationsstilen und kann vielseitig kombiniert werden.

 

Exquisite Handarbeit

Jeder Teller ist ein Unikat, gefertigt in sorgfältiger Handarbeit. Die Qualität der Keramik steht in eindrucksvollem Kontrast zu industriell gefertigten Produkten und hebt so die Einzigartigkeit des Designs hervor.

 

Empfehlung für die Gestaltung

Besonders in einem rustikal-modernen Ambiente, wie dem Stil „Romantic Vintage“, kommt der Pastateller Azul optimal zur Geltung. Kombiniere ihn mit goldenem Besteck für einen warmen, natürlichen Kontrast auf einem Holztisch, während rote Blumen und Kerzen eine romantische Atmosphäre schaffen.

 

FAQ:

 

Bietet Mesa eine Stilberatung an?
Sollte dir unser Vorschlag nicht gefallen, kannst du gerne mit uns in Kontakt treten und dich von uns beraten lassen.

 

Gibt es einen Aufbau-Dienst?
Bei Mesa kannst du zusätzlich noch einen Aufbau-Dienst für deine Veranstaltung buchen. Schau doch mal hier nach.

 

Aus welchem Material bestehen die Teller?
Dieses Set besteht aus wunderschönem Keramik.

 

Kann man sich die Mietartikel vor der Miete anschauen?
Natürlich kannst du gerne nach Absprache bei uns vorbeischauen und die Artikel anschauen.