Motel a Miio Servierplatte

2,26  inkl. MwSt.

Die zartblaue Motel A Miio Servierplatte lädt durch seine entspannende Ausstrahlung deine Gäste auf verschiedenen Events zum Tisch ein.

————————————————————————————

Material: Keramik

Farbe: Blau

 

 

Modernes und zeitloses Design in blau

Die Motel A Miio Servierplatte hat ein modernes und gleichzeitig zeitloses Design. Die blauen Töne verleihen der Optik einen leichten Vintage-Touch, während der Tellerrand einen modernen Einfluß hat. Der Teller lässt sich spielend in unterschiedliche Design-Variationen einbinden, um die Gesamtoptik mit Leichtigkeit und Eleganz zu bereichern.

 

Hochwertigstes Keramik-Handwerk

Diesee außergewöhnliche Servierplatte von Motel a Miio ist aus hochwertigem Keramik hergestellt und in feinster Handarbeit entstanden. Die Teller wurden fair und umweltfreundlich hergestellt, sodass du dir keine Sorgen um deinen Fußabdruck machen musst.

 

Unser Lieblings-Look für diesen Teller

In der Boho Chique Optik kommt die Servierplatte Motel A Miio Sagres gut zur Geltung. Die hellen und neutralen Töne der Komposition werden durch die Goldtöne des Bestecks und die sanften Farben der Blumen herrlich ergänzt. Ein vielseitiger Stil, der sowohl ausgewogen als auch einladend für deine Gäste wirkt.

FAQ:



Was passiert, wenn ein Teller kaputt geht?
In diesem Fall muss der Teller auf die Rechnung geschrieben werden. Sollte es jedoch so sein, dass die Platte kaputt ankommt, schicke uns bitte ein Foto als Beweis. Schau gerne hier für weitere Informationen nach.

 

Bietet MESA Personal für das Event?
Nein, aber du kannst gerne über unseren Lieblingscatering Personal buchen. Hier ist der Link

 

Wie bucht man das komplette vorgeschlagene Design dazu?
Unter ShoptheLook kannst du mit nur einem Klick das ganze Design in dein persönliches Angebot aufnehmen.

 

Kann man sich die Teller liefern lassen?
Natürlich bieten wir einen Lieferdienst an. Hier gibt es mehr Informationen.