Hauptgangteller „Lune“ | Cintra | Graublau

1,31  inkl. MwSt.

Der Hauptgangteller Lune bringt mit seinem monochromen Farbschema moderne Eleganz auf deine Veranstaltung. Er strahlt eine zeitlose Ästhetik aus, die deine Veranstaltung mit einem Hauch von Luxus bereichert.

————————————————————————————

Material: Keramik

Farbe: Schwarz-Grau

Größe: ø 29 cm

 

Eleganz durch schlichte Farbkontraste

Durch das dynamische Farbspiel von tiefem Schwarz zu weichem Grau setzt dem Lune Teller gekonnte Akzente auf deinem Event. Das Design ist komplex, ohne überladen zu wirken und erlaubt dir, deine Tischdekoration flexibel damit zu kombinieren.

 

Handgefertigte Qualität für deine Veranstaltung

Der Lune Hauptgangteller ist mit größter Sorgfalt gefertigt und spiegelt das hohe Niveau der Fertigung wider. Die Keramik des Teller lässt sowohl optisch als auch qualitativ keine Wünsche offen. Wir empfehlen diesen schönen Hauptgangteller auf Hochzeiten, Silvesterpartys, Gourmet-Dinners und Themenpartys zu benutzen.

 

Perfekt abgestimmt für eine gehobene Tischkultur

Der Lune Teller entfaltet seine volle Wirkung in unserer Black&White Ästhetik. Die tiefschwarze Tischdecke  setzt das edle Schwarz der Teller gekonnt in Szene und schafft einen nahtlosen Übergang zwischen Tisch und Geschirr. Silbernes Besteck und weiße Servietten bieten einen spannenden Kontrast und heben die feine Textur und die klaren Linien der Teller hervor. Um das Gesamtbild abzurunden, können weiße Blumenarrangements und transparente Dekoelemente verwendet werden.

 

FAQ:

 

Bietet MESA eine Stilberatung an?
Ruf uns doch einfach mal an, dann können wir gemeinsam über deine Dekoration reden.

 

Kann MESA beim Aufbau helfen?
Unser Serviceangebot umfasst auch einen Aufbau-Dienst, der dir hilft, die komplette Veranstaltung vorzubereiten. Hier gibt es mehr Informationen zu dem Thema.

 

Wie sind die Teller beschaffen?
Die Teller des Set Lune bestehen aus erlesener Keramik, die qualitativ kaum hochwertiger sein könnte.

 

Kann man die Teller auch direkt bei MESA abholen?
Wenn es dir besser passt, kannst du die Mietmöbel natürlich auch alle selber abholen.