Hauptgangteller „Fine“ | Asa | Weiss

1,31  inkl. MwSt.

Die minimalistische Eleganz des Fine Tellers kommt durch das klare Weiß, das von dem dezenten Rand begleitet wird, zum Ausdruck und macht ihn zur idealen Leinwand für die kulinarische Präsentation auf deinem Event.

————————————————————————————

Material: Keramik

Farbe: Reinweiß mit blauem Rand

Größe: ø 27 cm

 

Schlichtes Design für anspruchsvolle Anlässe

Der “Fine” Teller hat ein zeitloses Design, das in einer modernen und in einer traditionellen Umgebung strahlen kann. Die reine weiße Farbe reflektiert sanft Licht und schafft in Verbindung mit dem schönen blauen Rand eine Atmosphäre, die sowohl Aufmerksamkeit als auch Ruhe schafft. Die Optik des Tellers ist raffiniert und nicht zu aufdringlich.

 

Qualität die man fühlen kann

Bei der Herstellung jedes einzelnen Tellers wird besonderer Wert auf die Materialqualität und die Verarbeitung gelegt. Die hochwertige Keramik wird sorgfältig bearbeitet, um die wunderschöne und gleichmäßige Oberfläche zu schaffen. Jeder Cirro Teller ist selbstverständlich handgefertigt und somit ein Unikat.

 

Universell einsetzbares Geschirr zum Mieten

Die anpassungsfähige Ästhetik des Fine Tellers macht ihn zu einem idealen Teller für ein breites Spektrum an Veranstaltungen. Hochzeiten, Geburtstage, ein formelles Bankett, Galadinners, Firmenfeiern und viele weitere Events können mit diesem tollen Teller ausgeschmückt werden. Er bietet eine stilvolle Präsentationsfläche für die Gerichte deines Events.

 

FAQ:

 

Gibt es für den Teller einen Dekovorschlag?
Der Fine lässt sich zum Beispiel wunderbar in der BohoChic verwenden. Für weitere Anregungen kann du mal in der Rubrik ShopTheLook nachschauen.

 

Welche Qualität haben die Teller?
Die Teller sind aus feinster Keramik hergestellt und mit feinster handwerklicher Genauigkeit verarbeitet worden.

 

Muss man die Teller selber abholen?
Nein, du kannst sie dir natürlich von uns liefern lassen. Mehr Informationen zum Lieferdienst findest du hier.

 

Kann man sich die Artikel vorher anschauen?
Ruf uns gerne an, wir machen einen Termin aus und du kommst vorbei, um zu checken, ob alles passt.