Champagnerschale

1,13  inkl. MwSt.

Dieses wunderschöne Champagnerglas vereint traditionelles Handwerk mit moderner Ästhetik. Es hat ein edles Design, das den exquisiten Geschmack deines Schaumweins hervorhebt und dein Event visuell bereichert.

————————————————————————————

Material: Glas

Farbe: Transparent

Größe: 18 cm

Elegante Handhabung und angenehme Haptik

Unser Champagnerkelch ist ein echter Hingucker und fügt sich dank des zeitlosen Designs in nahezu jede deiner Tischdekorationen ein. Die nach oben hin erweiterte Form ist visuell sehr ansprechend und lässt gleichzeitig die Aromen deiner Getränke entfalten. Durch den langen Stiel ist nicht nur für eine elegante Handhabung, sondern auch ein sensorisches Vergnügen gesorgt.

 

Meisterhaftes Handwerk und nachhaltige Produktion

In der Herstellung des Champagnerkelchs von MESA wird jedes Glas einzeln geblasen und mit feinstem handwerklichem Geschick fertiggestellt. Die Gläser durchlaufen einen aufwändigen Herstellungsprozess, bei dem traditionelle Techniken und modernste Technologien angewendet werden.

 

Nachhaltigkeit durch Kreislaufwirtschaft

Wir bei MESA verstehen Nachhaltigkeit(LINK) als Verpflichtung gegenüber künftigen Generationen. Die Produktion erfolgt unter Einhaltung hoher Umweltstandards und mit dem Ziel, den ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich zu halten. Durch das Mieten der Gläser trägst auch du dazu bei, die Umwelt zu schonen. Es werden weniger Produkte hergestellt und die Kreislaufwirtschaft der MESA unterstützt. (LINK zu Nachhaltigkeit)

 

FAQ:

 

Wie wird die Nachhaltigkeit des Champagnerkelchs gewährleistet?
Glas lässt sich sehr leicht recyceln und verliert dabei nicht an Qualität. Zusätzlich sorgst du durch das Mieten dafür, dass weniger Produkte hergestellt werden.

 

Was passiert mit den dreckigen Gläsern?
Einfach in die vorgesehenen Racks stellen und entweder zu uns zurückbringen oder von uns abholen lassen. Wir kümmern uns dann um den Rest.

 

Wie viele Gläser können auf einmal angemietet werden?
Ruf uns doch einfach mal an, wenn deine Veranstaltung etwas größer wird. Wir haben ein großes Kontingent.

Was passiert, wenn Gläser bei der Nutzung beschädigt werden?
Das beschädigte Mietgeschirr wird dann auf die Rechnung geschrieben.