Brotteller „Nova“ | Ceres | Blau

0,42  inkl. MwSt.

Dieser wunderschöne Brotteller ist eine Bereicherung für jeden Tisch, auf dem Wert auf handgefertigte Qualität gelegt wird. Der Teller bietet dir eine Basis für Brot und kleine Beilagen und ist ein visuelles Highlight, das in Erinnerung bleibt.

————————————————————————————

Material: Keramik

Farbe: Ozeanblau mit natürlichen Tonvariationen

Größe: ø 14 cm

Elegantes Design für den gehobenen Gaumen

Der Nova Brotteller zeichnet sich durch sein einzigartiges ozeanblaues Farbspiel aus, welches von sanften Blau- und Weißtönen durchzogen wird. Die von Hand aufgetragene Glasur sorgt für eine glänzende Optik und macht jeden Teller einzigartig. Die Größe ist ideal für Brot und kleine Appetithäppchen.

 

Handgefertigte Einzigartigkeit

Jeder Nova Brotteller ist ein von Hand gefertigtes Einzelstück. Die Herstellung der Teller erfolgt in einem aufwändigen Prozess, bei dem jeder Teller einzeln geformt, glasiert und gebrannt wird. Das garantiert nicht nur die hohe Qualität und Haltbarkeit, sondern sorgt auch für dieses wunderschöne Design.

 

Ideal für moderne und maritime Tischsettings

Durch sein maritimes Farbthema eignet sich der “Nova” Brotteller besonders für Veranstaltungen mit einem modernen oder sommerlichen Thema. Er lässt sich jedoch problemlos in rustikale Themen einbauen und kann zum Beispiel wunderbar in der Romantic Vintage verwendet werden, in der er einen eleganten Kontrast zu der natürlichen Farbe des Tisches bietet.

 

FAQ:

 

Welchen Durchmesser hat dieser Teller?
Der Teller hat einen Durchmesser von 14 Zentimetern.

 

Lässt sich der Teller im Freien verwenden?
Natürlich sind alle unsere Teller wasserfest und somit für Veranstaltungen im Freien geeignet.

 

Was passiert mit den dreckigen Tellern?
Einfach in die dafür vorgesehenen Boxen stellen. Um den Abwasch kümmern wir uns dann.

 

Muss man sich die Teller abholen?
Nein, natürlich bieten wir einen Lieferdienst an.