Bierkrug

1,01  inkl. MwSt.

Nicht vorrätig

Der traditionelle bayerische Bierkrug ist weitaus mehr als nur ein Trinkgefäß, er ist ein Stück kulturelles Erbe. Mit dem einprägsamen LEKKEREI EVENTS Design bringt er ein authentisches Trinkerlebnis auf deine Veranstaltung.

————————————————————————————

Material: Keramik

Farbe: Grau

Volumen: 0,5l

 

Traditionelle Optik für dein Fest

Unser Bierkrug verbindet klassisches Design mit praktischer Handlichkeit und ist ein zentrales Element der bayerischen Bierkultur. Der Krug liegt sehr gut in der Hand und ermöglicht ein genussvolles Trinkerlebnis. Die bauchige Form ermöglicht das großzügige Füllvolumen, das zum gemütlichen, langen Genießen einlädt.

 

Umweltschonende Keramikherstellung

Die Herstellung unseres Bierkruges findet in einer Münchener Töpferei statt, mit der wir sehr eng zusammenarbeiten. In dem Verarbeitungsprozess der Materialien wird auf umweltschonende Verfahren gesetzt und die Qualität der Bierkrüge in mehreren Kontrollen überprüft. Das sorgt für ein immer gleichbleibendes Design und eine besonders hochwertige Verarbeitung, die zu spüren ist.

 

Welches Bier eignet sich für diesen Bierkrug?

Für einen Bierkrug eignet sich Dunkelbier wunderbar. Es hat einen reichen und malzigen Geschmack, der dem von Karamell ähnelt. Der Krug hält die Temperatur konstant und hilft den Aromen des Bieres, sich zu entfalten. Genauso gut verhält sich Helles im Keramikkrug. Es ist weicher und rundet den Geschmack mit Malz betontem Charakter ab.

 

FAQ:

 

Was passiert mit den benutzten Krügen?
Bitte einfach in die dafür vorgesehen Kisten stellen und entweder an uns zurückliefern oder von uns abholen lassen.

 

Gibt es eine Mindestbestellmenge?
Nein, aber ein Mindestumsatz von 150€(bei Abholung) oder 500€(bei Lieferung), der erreicht werden muss.

 

Kann man über MESA auch eigene Bierkrüge kaufen?
Ab einer bestimmten Menge kannst du uns gerne dafür anfragen.