Bankettisch Rund

29,00  inkl. MwSt.

Der runde Bankettisch ist ein zeitloser Tisch, der sich durch das schlichte Design anpassungsfähig an verschiedene Stile macht. Ein leichter Aufbau und ein schickes Design sind dir schon einmal gesichert, wenn du diesen Tisch wählst.

————————————————————————————

Material: Buche

Farbe: Braun

Maße: ø 160 x 75 cm

Personenanzahl: 6-8 Personen

 

Helle und saubere Ästhetik

Die klare Linienführung und die Schlichtheit des Design bringen moderne Einflüsse in die klassische Optik des Tisches. Ein wirklich schöner, traditioneller und minimalistischer Stil. Durch die weiße Farbe lässt sich der Tisch vielfältig ausstatten und bietet deinen Gästen den perfekten Banketttisch.

 

Direkt aus der Schreinerei zu uns

Für diesen Tisch wurde das feinste Buchenholz aus nachhaltiger Waldwirtschaft bezogen. Das Buchenholz wurde in München verarbeitet und von unserer Partner-Schreinerei direkt an MESA geschickt. Der Holztisch Rund Bankett kann durch die hochwertige Verarbeitung mit Stabilität und schönem Design punkten.

 

Natürlich elegante Optik durch Simplizität

Das rustikale Design des Holztisch Rund Bankett lässt sich vielfältig aufwerten. Wir von MESA lieben eine natürlich schlichte Optik. Ein leuchtendes Blumengesteck in Verbindung mit goldenen Akzenten der Dekoration hebt die Natürlichkeit des Tisches wunderbar hervor. Schlichtes Geschirr und sanft beige Servietten ergänzen den gemütlichen Charakter des Gesamtbildes.

 

FAQ:

 

War die Verarbeitung des Tisches umweltfreundlich?
Ja! Wir arbeiten eng mit einer Münchner Schreinerei zusammen, die ihr Holz umweltfreundlich und nach sehr hohen Standards verarbeitet.

 

Wie viele Gäste finden an diesem Tisch Platz?
Wir empfehlen, bis zu 8 Gäste an diesen Tisch zu setzen.

 

Für welche Anlässe eignet sich dieser Tisch?
Hochzeiten, Geburtstage, Familientreffen, Firmenfeiern und vieles mehr. Der Holztisch Rund Bankett ist auf vielen Veranstaltungen einsetzbar.

 

Kann man den Tisch im Freien verwenden?
Natürlich kann der Tisch im Freien benutzt werden, sollte es jedoch anfangen zu regnen, müssen alle Mietmöbel sofort ins Trockene gebracht werden.