Melides Servierplatte L

2,98  inkl. MwSt.

Die Servierplatte Melides bringt mit seinem tiefen und zugleich hellem Farbdesign moderne Eleganz auf deinen Esstisch. Perfekt für jede Veranstaltung, um deine Vorspeisen stilvoll zu präsentieren.

————————————————————————————

Material: Keramik

Farbe: Blau

Universell einsetzbares Design

Die Melides Servierplatte besticht durch ihre auffallenden Farbverläufe von Türkis bis hinzu Dunkelblau, umrandet von einem hellen Akzent, der das Umgebungslicht aufnimmt und eine beeindruckende Tiefe schafft. Die Farbgebung lässt sich ausgezeichnet mit verschiedenen Deko-Elementen kombinieren.

 

Hochwertige Handarbeit mieten

Die Melides Servierplatte zeichnet sich durch feinste Verarbeitung aus, die in Handarbeit realisiert wird. Die charakteristischen Eigenschaften der Keramik unterscheiden ihn deutlich von maschinengefertigten Geschirrteilen und betonen sein exklusives Design. Hinzu kommt noch das jede einzelne Platte ein Unikat ist.

 

Optimale Ergänzung zu dekorativen Konzepten

In Kombination mit dem rustikalen Charme des Romantic-Vintage-Stils setzt die Servierplatte Melides einzigartige Akzente. Ergänze sie mit goldenem Besteck auf einem Holztisch und schaffe mit roten Blumen und Kerzen eine harmonische und romantische Tischszenerie.

 

FAQ:



Bietet MESA eine Stilberatung an?
Sollte dir unser Vorschlag nicht gefallen, kannst du gerne mit uns in Kontakt treten und dich von uns beraten lassen.

 

Gibt es einen Aufbau-Dienst?
Bei MESA kannst du zusätzlich noch einen Aufbau-Dienst für deine Veranstaltung buchen. Schau doch mal hier nach.

 

Aus welchem Material bestehen die Teller?
Dieses Set besteht aus wunderschönem Keramik.

 

Kann man sich die Mietartikel vor der Miete anschauen?
Natürlich kannst du gerne nach Absprache bei uns vorbeischauen und die Artikel anschauen.