Kerzenhalter

mieten München

Wenn ihr bei eurem Event so richtig aufleuchten wollt, dann sind unsere Kerzenhalter zum Mieten genau das richtige! Mit ihnen haltet ihr nicht nur die Stimmung, sondern auch das perfekte Ambiente in den Händen. Egal ob romantisches Dinner, elegante Gala oder gemütliche Feier – unsere Kerzenhalter entflammen jede Location. Also, lasst euer Event nicht im Dunkeln stehen, sondern bringt mit stilvollen Kerzen und Haltern ein echtes Lichtspiel auf den Tisch!

in München

Kerzenständer mieten

Goldene Kerzenständer in verschiedenen Größen sind mehr als nur hübsche Accessoires – sie sind echte Stimmungsmacher, die deine Feier glänzen lassen. Gold ist die Farbe der Feierlichkeiten! Es ist klassisch, festlich und strahlt Wärme aus. Kerzenständer mieten in München ist die perfekte Wahl, wenn du deinem Event eine besondere Atmosphäre verleihen willst. Goldene Kerzenständer sind wahre Allrounder – sie passen zu jeder Farbpalette und jedem Dekokonzept. Egal, ob du ein romantisches Candlelight-Ambiente möchtest oder moderne Eleganz – Kerzenständer mieten in München ergänzen alles perfekt und hebt das Deko-Level auf ein ganz neues Niveau.

Planst du eine große Tafel oder eher einen kleinen, runden Tisch? Kein Problem! Die verschiedenen Größen der Kerzenständer passen sich mühelos jedem Tischformat an. Ob als zentrale Highlights auf langen Tafeln oder als funkelnde Akzente auf kleineren Tischen – Kerzenständer mieten in München bringen immer die richtige Portion Glanz ins Spiel. Durch die unterschiedlichen Höhen lassen sich wunderschöne Arrangements gestalten, die jedem Raum sofort einen luxuriösen Touch verleihen.

Und wer kann da widerstehen, wenn der Tisch förmlich im Kerzenschein erstrahlt?

Glamour

ohne kaufstress

Kaufen ist von gestern – vor allem, wenn du Deko für ein Event brauchst. Kerzenständer mieten in München gibt dir die Freiheit, genau das zu holen, was du brauchst, ohne danach mit überflüssigen Kerzenständern im Keller zu hocken. Warum kaufen und danach entstauben, wenn du glänzende Hingucker einfach mietest, die dann nach dem Event unkompliziert wieder verschwinden? Du sparst dir also nicht nur Geld, sondern auch Platz und Nerven.

Und um es dir noch leichter zu machen: Du entscheidest, ob du die Kerzenständer selbst zurückbringen möchtest oder ob wir sie bequem bei dir abholen sollen. Ganz flexibel, wie es dir am besten passt. Kerzenständer mieten in München ist also nicht nur die clevere Wahl – es ist die Zukunft für jedes Event, das stilvoll glänzen soll!

Noch Fragen?

Kann man die Eventausstattung in München besichtigen?

Ja klar!

Eventausstattung, Mietmöbel & Equipment: können nach vorheriger Absprache in unserem Lager in München Moosach besichtigt werden.

Geschirr & Tabletops: Kannst du nach Absprache In unserem Showroom anschauen. Mach bitte vorher einen Termin aus und sag uns für was du dich interessierst, da wir nicht immer alle Artikel vor Ort haben.

 

Was ist euer Mindestbestellwert?

Unser Mindestbestellwert beträgt 150,00€ für Selbstabholungen.
Lieferung bieten wir ab einem Bestellwert von 500,00€ an.
Die Lieferkosten sind nicht im Mietpreis inbegriffen, diese berechnen wir nach Auftragsvolumen und Kilometeranzahl zu deinem Veranstaltungsort.

Was kostet die Lieferung?

Eine Lieferung der Mietmöbel bieten wir ab einem Bestellwert von 500,00€ in einem Radius von 150 Kilometern um München an.

Geschirr & kleines Equipment kann mit einem Sprinter geliefert werden. Für Möbel wird ein Lastwagen mit Hubbühne benötigt. Wir berechnen jeden gefahrenen Kilometer, jede Fahrstunde sowie das Be- und Entladen der Mietmöbel. Die Preise findest du auf deinem Angebot.

Die Anlieferung endet frei Bordsteinkante, ausser etwas anderes wurde schriftlich vereinbart.

Eine Selbstabholung der Mietgeschirr & Mietmöbel ist in 80993 München Moosach in möglich (Bereitstellungsgebühr 29,90€).

Wie lange ist der Mietzeitraum?

Den Mietzeitraum besprechen wir individuell mit euch. Grundsätzlich gilt der angegebene Preis für 3 Kalendertage (Aufbautag, Veranstaltungstag, Abbautag). Für jeden zusätzlichen Tag berechnen wir 30% des Waren-Netto-Preises pro Tag.

Bietet ihr auch Auf und Abbau an?

Auf und Abbau der Mietmöbel kann gerne hinzu gebucht werden.

Die Kosten dafür sind abhängig von der Anzahl des gebuchten Mobiliars. Die genauen Kosten berechnen wir bei der Erstellung deines Angebots mit.

Kann man die Eventausstattung auch selbst bei euch Abholen?

Na klar. Die Eventausstattung kann in unserem Lager in 80993 München Moosach nach Terminvereinbarung (Bereitstellungsgebühr 29,90€) abgeholt werden.

Abholungen und Rückgaben sind immer Montag – Freitag zwischen 10:00 – 17:00 Uhr möglich.

Bitte klärt mit uns im Vorfeld, welche Fahrzeuggröße für die Abholung benötigt wird. Zum Befestigen der Mietware für den Transport empfehlen wir das Mitbringen von Spanngurten und Decken, um die Mietmöbel vor Beschädigungen zu schützen.

Was passiert bei Schaden oder Verlust?

Bei Schäden berechnen wir die Reparaturkosten, diese richten sich nach dem Umfang der Beschädigung und werden mit 29,00€ pro Personalstunde berechnet, zzgl. der benötigten Materialkosten.

Bei Verlust der Mietprodukte berechnen wir den Wiederbeschaffungspreis des Produkts.

Bei starken Verunreinigungen berechnen wir die zusätzlichen Reinigungskosten mit 29,00€ pro Personalstunde bzw. den Wiederbeschaffungspreis wenn das Produkt nicht wieder sauber wird.

  Event

ausstattung

Neben Beleuchtung und Eventtechnik mieten, wie zum Beispiel Verlängerungskabel oder Starkstromkabel mieten, kannst du hochwertige elektrische Geräten mieten.

Wir haben eine schwarze Kaffeebar mieten oder eine Barrista Siebträgermaschine mieten im Angebot. Auch ein hochwertiger Catering Tresen mieten der sich als Live-Cooking Station mieten auszeichnet inklusive Kühltheke und Tellerwärmer.

Wenn es Knusprig werden soll haben wir auch ein Pizzaofen mieten oder gar ein Flammkuchenofen mieten zum allgemeinen Wohlbefinden. Für gekühlte Getränke findest du ein paar Kühlschrank mieten neben den Zapfanlage mieten für die Gäste die eher ein schnelles Helles vom Fass bevorzugen. Und für den Weihnachtsmarkt oder dem winterlichen Umtrunk vor dem Essen gibt es auch Glühweinkocher mieten hier bei der Eventausstattung.

Mietmobel

München

Angefangen hat alles mit unserer Leidenschaft für schönes Porzellan und der Frage warum man das nirgends in großen Stückzahlen für das Sommerfest mieten kann? Seit dem haben wir uns auf schönes Geschirr mieten in München spezialisiert. Aber auch schöne Möbel mieten in München kannst du bei uns, sozusagen Eventmöbel. Jede Saison kommen bei uns neue traumhafte Tabletops zu, die angesagtesten Vasen und geniales Eventequipment in München stehen bei uns aber auch im Lager. Um dir die Entscheidung etwas leichter zu machen haben wir unser schönstes Geschirr und Möbel in Szene gesetzt und für dich zur Inspiration in Shop the Look gepackt!

Lieferung

Auf & Abbau

Unser Lager befindet sich in München Moosach. Dort kannst du, nach Absprache, die Mietmöbel und das Mietgeschirr auch persönlich anschauen oder nach Buchung selbständig abholen. Wir liefern dir das Eventequipment zum ausgemachten Zeitpunkt aber gerne auch direkt zum Veranstaltungsort und holen es wie vereinbart auch wieder ab. Wenn du vor und vor allem nach deiner Feier gar kein Stress möchtest kannst du unseren geschmeidigen Auf- und Abbauservice buchen - man soll die Feste feiern wie sie fallen, oder?

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