Technik

Stühle mieten

für jeden Anlass

Träumt ihr von einer „back to Natur“ – Gartenhochzeit, einer Feier, die so glamourös ist, dass die Gäste noch Jahre später davon schwärmen, oder einer Firmenfete, die den Teamgeist neu entfacht?

Bei der Planung ist jedes Möbelstück wichtig, um den Stil eures Events zu unterstreichen. Für ein einzigartiges und unkompliziertes Fest könnt ihr bei uns Stühle mieten in München. Unsere „Sitz-Highlights“ sind so anpassbar wie eure Veranstaltungsthemen. Denn wir wissen: die Wahl der Stuhlfarbe kann einen erheblichen Einfluss auf die Atmosphäre und das Erscheinungsbild eines Events haben.

In grosser Vielfalt

Stühle mieten in München 

Weiße Stühle strahlen eine zeitlose Eleganz aus und verleihen dem Event eine anspruchsvolle Note. Sie reflektieren das Licht und verleihen dem Raum ein Gefühl von Helligkeit und Frische.

Euch gefällt braun besser? Braune Stühle strahlen Wärme und Natürlichkeit aus und verleihen dem Raum eine gemütliche und zeitlose Atmosphäre, das zu einer Vielzahl von Eventthemen passt, von Vintage bis zu Boho-Chic.

Wenn ihr jedoch eher auf schwarze Eleganz steht, dann schnappt euch unsere schwarzen Stühle. Ihr modernes und schlichtes Design passt perfekt zu zeitgenössischen Veranstaltungen oder Events im urbanen Stil. Und als Cherry on top, neigen sie dazu, weniger empfindlich gegenüber Verschmutzungen zu sein, was sie ideal für Veranstaltungen mit vielen Gästen macht, bei denen eine schnelle Reinigung erforderlich ist.

Noch Fragen?

Kann man die Möbel in München besichtigen?

Mietmöbel & Equipment: Besichtigungen sind nach vorheriger Absprache in unserem Lager möglich.

Geschirr & Tabletops: Kannst du nach Absprache In unserem Showroom anschauen. Mach bitte vorher einen Termin aus und sag uns für was du dich interessierst, da wir nicht immer alle Artikel vor Ort haben.

Was ist euer Mindestbestellwert?

Unser Mindestbestellwert beträgt 150,00€ für Selbstabholungen.
Lieferung bieten wir ab einem Bestellwert von 500,00€ an.
Die Lieferkosten sind nicht im Mietpreis inbegriffen, diese berechnen wir nach Auftragsvolumen und Kilometeranzahl zu deinem Veranstaltungsort.

Wie lange ist der Mietzeitraum?

Den Mietzeitraum besprechen wir individuell mit euch. Grundsätzlich gilt der angegebene Preis für 3 Kalendertage (Aufbautag, Veranstaltungstag, Abbautag)

Bietet ihr auch Auf und Abbau an?

Auf und Abbau der Mietmöbel kann gerne hinzu gebucht werden.

Die Kosten dafür sind abhängig von der Anzahl des gebuchten Mobiliars. Die genauen Kosten berechnen wir bei der Erstellung deines Angebots mit.

Was kostet die Lieferung?

Ja, es gibt im OG einen Raum für die Madls und einen für die Buabn. Beide für alle Eventualitäten ausgestattet.

Kann man die Möbel auch selbst bei euch Abholen?

Na klar. Die Mietmöbel können in unserem Lager in 80993 München Moosach nach Terminvereinbarung abgeholt werden.

Abholungen und die Rückgabe sind immer Montag – Freitag zwischen 10:00 – 17:00 Uhr möglich.

Bitte klärt mit uns im Vorfeld, welche Fahrzeuggröße für die Abholung benötigt wird. Zum Befestigen der Mietware für den Transport empfehlen wir das Mitbringen von Spanngurten und Decken, um die Mietmöbel vor Beschädigungen zu schützen.

Was passiert bei Schaden oder Verlust?

Bei Schäden berechnen wir die Reparaturkosten, diese richten sich nach dem Umfang der Beschädigung und werden mit 29,00€ pro Personalstunde berechnet, zzgl. der benötigten Materialkosten.

Bei Verlust der Mietprodukte berechnen wir den Wiederbeschaffungspreis des Produkts.

Bei starken Verunreinigungen berechnen wir die zusätzlichen Reinigungskosten mit 29,00€ pro Personalstunde bzw. den Wiederbeschaffungspreis wenn das Produkt nicht wieder sauber wird.

Stühle mieten München 

leicht gemacht

Ein reibungsloser Ablauf und ein entspanntes Event, bei dem sogar der Gastgeber ausgiebig mitfeiern kann, ist manchmal einfacherer gesagt als getan. Dieses Wunschdenken wird durch unsere „Stühle mieten in München“-Konzept Realität.

Für diejenigen mit Tatendrang und einem geräumigen Auto bieten wir die Möglichkeit, die Stühle selbst abzuholen. Sie sind leicht zu transportieren, sodass das „Autositz-Tetris“ zum Kinderspiel wird.

Für eine bequemere Option stehen wir jedoch zur Verfügung: Wir bringen euch die Stühle direkt zum Veranstaltungsort und holen sie nach dem Event wieder ab. Heißt für euch Entspannung pur!

Darüber hinaus bieten wir auch fleißige Servicebienen an, die euch bei der Positionierung der Stühle sowie beim Auf- und Abbau unterstützen. So könnt ihr euch entspannt zurücklehnen und das Event in vollen Zügen genießen, ohne euch um logistische Details den Kopf zerbrechen zu müssen.

Weitere

mietmöbel

Mietmobel

München

Angefangen hat alles mit unserer Leidenschaft für schönes Porzellan und der Frage warum man das nirgends in großen Stückzahlen für das Sommerfest mieten kann? Seit dem haben wir uns auf schönes Geschirr mieten in München spezialisiert. Aber auch schöne Möbel mieten in München kannst du bei uns, sozusagen Eventmöbel. Jede Saison kommen bei uns neue trauhafte Tabletops zu, die angesagtesten Vasen und geniales Eventequipment in München stehen bei uns aber auch im Lager. Um dir die Entscheidung etwas leichter zu machen haben wir unser schönstes Geschirr und Möbel in Szene gesetzt und für dich zur Inspiration in Shop the Look gepackt!

Lieferung

Auf & Abbau

Unser Lager befindet sich in München Moosach. Dort kannst du, nach Absprache, die Mietmöbel und das Mietgeschirr auch persönlich anschauen oder nach Buchung selbständig abholen. Wir liefern dir das Eventequipment zum ausgemachten Zeitpunkt aber gerne auch direkt zum Veranstaltungsort und holen es wie vereinbart auch wieder ab. Wenn du vor und vor allem nach deiner Feier gar kein Stress möchtest kannst du unseren geschmeidigen Auf- und Abbauservice buchen – man soll die Feste feiern wie sie fallen, oder?